22. September 2020

Festschrift für Wendelin Mangold – eine Würdigung zum 80. Geburtstag

Umschlagfragment Foto: bkdr.de

Pünktlich zum runden Geburtstag von Wendelin Mangold erschien im BKDR Verlag eine Festschrift, die das Leben und Wirken dieses bekannten Autors ausführlich beleuchtet.

Mit diesem Band, dem dritten nach den im ersten Halbjahr 2020 erschienenen Festschriften für Nora Pfeffer und Johann Warkentin setzt das Bayerische Kulturzentrum der Deutschen aus Russland seine Festschriftenreihe für bemerkenswerte russlanddeutsche Künstler, Wissenschaftler, Schriftsteller aus Vergangenheit und Gegenwart fort.

Weitere Informationen zum Buch finden Sie auf der Seite des Bayerischen Kulturzentrums der Deutschen aus Russland.