06. April 2020

Moskauer Deutsche Zeitung – jetzt im digitalen Format

Während der Zeit der Selbstisolation wird die Moskauer Deutsche Zeitung online verfügbar sein. Die Redaktion kümmert sich um die Gesundheit ihrer Leser, deshalb wird sie die Ausgaben zusätzlich in elektronischem Format veröffentlichen.

Während Sie zu Hause sind, können Sie sich über die neuesten wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Nachrichten auf dem Laufenden halten und während Ihrer Selbstisolierung wichtige gesellschaftlich relevante Informationen erhalten. Der Zugriff auf die nächste Ausgabe ist ganz einfach:

1) Eine bestimmte Zeitungsseite aufrufen;

2) Formular ausfüllen;

3) Die MDZ auf Ihre E-Mail-Adresse erhalten.

Das Auffinden der Seite mit dem Online-Abonnement auf der offiziellen Webseite der Zeitung ist auch recht einfach: Sie ist in der Kopfzeile der Webseite als MDZ E-PAPER rot markiert.

Verlassen Sie ihr Haus nur wenn dies erforderlich ist. Bleibt gesund und lesen Sie die MDZ!

Die Moskauer deutsche Zeitung ist eine unabhängige Zeitung über Politik, Wirtschaft und Kultur in deutscher und russischer Sprache. Sie wird seit 1998 einmal alle zwei Wochen veröffentlicht und hat eine Auflage von 25.000 Exemplaren.

Unsere Leserschaft: Unternehmer aus Deutschland und Russland, deutsche Expats, Deutschlehrer, Studenten führender Moskauer Universitäten, Russlanddeutsche sowie alle an der deutschen Kultur Interessierten.