29. Oktober 2015

Neue BiZ-Bote-Ausgabe in der elektronischen Bibliothek

Ab heute ist die dritte Ausgabe des Journals BiZ-Bote, die sich dem Thema der elektronischen Informations- und Lernumgebung widmet, erhältlich

Ab heute ist die dritte Ausgabe des Journals BiZ-Bote, die sich dem Thema der elektronischen Informations- und Lernumgebung widmet, erhältlich. Nach Meinung von Experten kann gerade die Methode des e-Learning angesichts der räumlichen Dispersion von Russlanddeutschen nicht nur pädagogische, sondern auch kommunikative Funktionen erfüllen und so langfristig der Vereinigung und Konsolidierung der deutschen Minderheit dienen. Was wurde bereits getan, was wird den Russlanddeutschen demnächst vorgeschlagen, worüber sollte man sich künftig Gedanken machen - zu allen diesen Fragen erhalten Sie Antworten im aktuellen Journal des Instituts für ethnokulturelle Bildung – BiZ.

Hier steht Ihnen die Ausgabe zum Downloaden bereit.