07. April 2021

Die neue BiZ-Bote-Ausgabe ist da!

Die neue Ausgabe der Zeitschrift BiZ-Bote widmet sich der ethnokulturellen Arbeit im Online-Format.

Es enthält Materialien für Choreographen, Theatermacher, Deutschlehrer, Manager, für Leiter der ethnokulturellen und Jugendklubs, sogar für Führungskräfte von Organisationen. Und auch für alle, die sich für die Kultur der Russlanddeutschen interessieren.

Die Chefredakteurin der Zeitschrift Olga Silantjewa erzählt:

Die Zeitschrift ist einfach interessant durchzublättern, um herauszufinden, wie wir ein Jahr in einer Pandemie gelebt haben und was wir gelernt haben. Und sich zu wundern – was wir nur nicht gelernt haben!

Alle Ausgaben der Zeitschrift finden Sie in der Elektronischen Bibliothek des Informationsportals RusDeutsch.